Back

Machen Sie den Unterschied

Wie bieten die Franke Digital Services Ihrem Unternehmen einen echten Vorteil?

Nach einer einfachen Integration fliessen die Daten in Echtzeit, was Ihnen operative und kommerzielle Transparenz ermöglicht. Ihre Kaffeemaschinenflotte steuern Sie zentral über alle Standorte und Regionen hinweg. So wird der Getränkedurchsatz erhöht, die In-Cup-Qualität sichergestellt und das Kundenerlebnis verbessert.

Scrollen, um mehr zu entdecken

Ihre Vorteile

DURCHWEG HOHE QUALITÄT

In-Cup-Qualität ergibt sich aus der Einhaltung regelmässiger Reinigungszyklen, einheitlicher Extraktion und frischen Kaffeebohnen. All dies kann bequem für alle Ihre Standorte, Kaffeemaschinen und Getränke überwacht werden. Abweichungen lösen eine Warnmeldung aus, sodass Sie unmittelbar eingreifen können. Der verbesserte Service, regelmässige Instandhaltung und Austausch des Wasserfilters bedeuten geringere Ausfallzeiten. Ihre Kunden erhalten immer Ihren Lieblingskaffee in höchster Qualität – was auf Ihre Marke einzahlt!

UND DER KAFFEE FLIESST

Halten Sie den Kaffee mittels Fernüberwachung am Laufen. Dank virtuellem Support sowie flottenübergreifendem Management von Produktangebot, Konfiguration und Software, sind unnötige Einsätze vor Ort auf ein Minimum beschränkt. Die notwendigen Reparaturen und die erforderlichen Ersatzteile sind bekannt, sodass sich die First-Time-Fix-Rate erhöht. Der Bedarf für Einsätze vor Ort und wiederholte Besuche kann verringert werden.

Jede Tasse zählt - investieren Sie jetzt!

Franke Digital Services können den Unterschied machen für Ihr Kaffeegeschäft oder -programm. Übernehmen Sie die Kontrolle und treten Sie noch heute mit uns in Verbindung für eine kostenlose Demo oder mehr Informationen.

Wenn Sie mit uns in Kontakt treten möchten, benötigen wir ein paar Informationen von Ihnen.

Ok
Bitte drücken Sie zur Bestätigung die Enter-Taste Leider stimmt hier etwas nicht
Ok
Bitte drücken Sie zur Bestätigung die Enter-Taste Leider stimmt hier etwas nicht
Ok
Bitte drücken Sie zur Bestätigung die Enter-Taste Leider stimmt hier etwas nicht
Ok
Bitte drücken Sie zur Bestätigung die Enter-Taste Leider stimmt hier etwas nicht
Ok
Leider stimmt hier etwas nicht

Franke verwendet die hier von Ihnen bereitgestellten Daten gemäß unserer Datenschutzrichtlinie.

Back

A Real Difference

So how do Franke Digital Services offer a genuine advantage to your business?

Hassle-free integration leads to real time data that provides operational and commercial transparency, driving drink performance, securing in-cup quality and enhancing customer experience. Ideal for large fleets, we connect you up across multiple sites and regions and give you control with all the data in one central place.

Scroll to discover

Key benefits

CONSISTENT QUALITY

In-cup quality is delivered through regular cleaning discipline, consistent extraction and fresh beans which can all be conveniently monitored across your locations, machines, and drinks. A deviation will create an alert, allowing you to intervene immediately. Improved servicing, frequent maintenance and water filter replacement means lower machine and fleet downtime. Your customers always get their favorite tasting coffee and your brand gets the credit.

KEEP COFFEE FLOWING

Keep the coffee flowing through the remote monitoring of machine health status. Virtual support and management of product offering, configuration and software for the entire fleet minimize unnecessary on-site interventions. By highlighting the repairs needed and parts required, first-time fix rates are improved. The need for call outs and return visits can be reduced.

Every cup counts - invest now!

Franke Digital Services can make a major difference to your coffee business or program. Take control of your coffee now by getting in touch with us for a free demonstration or further information.

If you would like to get in touch we just need a little bit of information.

Ok
Press enter to confirm or press ok There’s an error with this entry
Ok
Press enter to confirm or press ok There’s an error with this entry
Ok
Press enter to confirm or press ok There’s an error with this entry
Ok
Press enter to confirm or press ok There’s an error with this entry
Ok
There’s an error with this entry

Franke will use the information you have provided here in accordance with our Privacy Policy.